Mittwoch, 30. Juni 2010

Vom nach Hause kommen!

Tja zuviel Hotel und Unterwegs sein macht krank, habe ich feststellen müssen.
Ich war leider eine Weile Out of Order und habe eine langweilige Woche im Krankenhaus verbracht.
Dabei habe ich nicht viel geschafft. Nur zum Schluss habe ich ein Buch gelesen.
"Das Leonardo Papier" von Susanne Goga und ich muss sagen, dabei habe ich alles um mich herum vergessen und habe das Buch in einem Abend verschlungen. Jetzt sitze ich hier wieder zu Hause und warte sehnsüchtig auf die nächste Lieferung bestellter Bücher.
Ich genieße es wieder auf der eigenen Couch liegen zu können. Jetzt fehlt nur noch das passende Buch. Bis ich das passende gefunden habe kann ich ja noch die Rezension für das gelesenene Buch schreiben und durch meinen SuB blättern.
Da wartet noch "Labyrinth" von Kate Mosse (engl.) auf mich oder "Lebenslügen" von Kate Atkinson.

Viele Grüße an die Reisenden und die Zurückkehrer dieser Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen