Samstag, 12. Juni 2010

Challenge 5 Bücher, 5 Länder - Liste ist vollständig

So meine Bücherliste ist vollständig, jetzt muss ich mir diese
tollen Bücher nur erst noch besorgen, denn ich muss zugeben mein SuB gibt ansonsten nichts Interessantes für eine Weltreise her, er umfasst nur ca. 10 Bücher:

Namibia: "Der hölzerne Leopard" von Maren Wulff

Grönland: "An African in Greenland" by T.-M. Kpomassie

Australien: "Death is Forever" by Elizabeth Lowell

Patagonien (Chile): "Peril in Patagonia" by Emily Cary

Sibirien: "Schamanenfeuer - Das Geheimnis von Tunguska" von Martina André

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da hatte mein SuB auch nur 10 Bücher ... hach ist das lange her!
    Aber schön, dass Du dabei bist und die Bücher klingen alle spannend!

    AntwortenLöschen