Freitag, 11. Juni 2010

Challenge 5 Bücher, 5 Länder

So mein erstes Buch für die Challenge 5 Bücher von denen jeweils eins in einem anderen Land spielt, steht fest:

Namibia: Maren Wulff "Der hölzerne Leopard"


Zu einer anderen Wahl konnte ich mich noch nicht ganz durchringen.
Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit bis zum 1.7.2010 bis die Challenge startet. Ein herzlicher Dank geht an Natira, die tolle Ideen-Geberin dieser Aktion.
Ich freue mich zusammen mit allen anderen Beteiligten auf die Rezensionen.

Melde mich morgen wieder.
Bis dann einen schönen Abend.

2 Kommentare:

  1. ja, so eine Auswahl will in Ruhe getroffen werden :)

    Ich habe diese Seite schon mal bei mir verlinkt; ich hoffe, Du hast nichts dagegen ...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich habe ich nichts dagegen :-)

    Was die Auswahl betrifft bin ich mir noch nicht ganz sicher. Jedenfalls habe ich mir überlegt, das ganze nach den Ländern auszusuchen statt nach den Autoren oder Geschichten.
    Ist interessant auf was man da alles bei der Suche stößt.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen